Ihr Gärtner im Zürcher Oberland

Sichtschutz für den Garten

Den Garten ungezwungen geniessen können

Sichtschutz für Garten und Terrasse

Wer möchte nicht einfach ganz ungezwungen seine Terrasse und den Garten geniessen können, ohne sich dabei beobachtet zu fühlen? Ein Sichtschutz schafft Abhilfe vor neugierigen Spaziergängern oder Nachbarn. Einen Sichtschutz benötigt man in der Regel für die geliebte Terrasse, den gepflegten Garten oder als Windschutz.

Auch ein Sichtschutz hat seine eigenen Regeln und zwei Seiten

Er soll ins Gesamtbild des Gartens passen und soll auch langfristig seinen Zweck erfüllen. Ein Bambus-Sichtschutz kann den Wind nicht abhalten und verliert bei direkter Sonneneinstrahlung seine natürliche Farbe - schneller als andere Materialien. Am besten ist es, wenn ein Sichtschutz von beiden Seiten schön und einladend aussieht. Darüber freuen sich auch die Nachbarn.

Unser Tipp: Eine Recycling Mauer ist einzigartig und kann individuell dem Gartenbild angepasst werden.

Wünschen Sie einen Garten-Sichtschutz? Gerne beraten wir Sie.

Vertragspartner - SIWA AG

Pünktlich aufs neue Jahr dürfen wir eine neue Partnerschaft im Bereich Sichtschutzmaterial verkünden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Firma Siwa AG einen qualitativ hochwertigen Schweizer Lieferanten für Sichtschutzmaterial an unserer Seite haben dürfen.

Gerne zeigen wir Ihnen anhand von Mustern und Anschauungsmaterial die vielfältigen Möglichkeiten in der modernen Sichtschutzgestaltung.

Für jeden Garten ein Sichtschutz aus Schweizer Hand!

Impressionen